Leistungen und Preise

Sexualberatung, pro Stunde: 90 Euro

Ganzkörpermassage (ohne Lingam-/Yoni-Massage)
1,5 Stunden-Session: 150 Euro

Tantramassagen (Preis pro Session*)
2 Stunden-Session: 190 Euro
2,5 Stunden-Session: 230 Euro
3 Stunden-Session: 280 Euro
3,5 Stunden-Session: 330 Euro
4 Stunden-Session: 380 Euro
*Session = Gesamtaufenthalt inklusive Vorgespräch, Nachruhen und Duschen. Die reine Massagezeit ist ca. 30 Minuten kürzer.

Massagecoaching (zum Erlernen der Tantramassage): preisgleich zur Tantramassage, d.h. ab 190 Euro für 2 Stunden

Termine nach Vereinbarung - per WhatsApp, E-Mail oder Telefon

Die Massagen sind täglich (auch am Wochenende) nach Absprache,
zwischen 9 Uhr und 21.00 Uhr (Massagebeginn) möglich. Mein Angebot richtet sich an Frauen und Männer.
Für die erste Tantramassage empfehle ich i.d.R. die 2,5 oder 3 Stunden-Session.
Die Absage eines Termins ist bis 24 Stunden vor Massagebeginn kostenfrei. Später oder nicht abgesagte Massagen werden voll in Rechnung gestellt.


Anal-/Prostatamassage auf Wunsch ab der 2,5 Stunden-Session.

Massage von einer Frau: Wenn Du von einer Frau massiert werden willst, dann kannst auch auch eine Tantramassage von Jade (nur Frauen & Paare), Siria (nur Männer) oder Nicole buchen (Fotos siehe unten).

Paarmassagen: Gerne kannst Du Dich auch gleichzeitig mit Deinem Partner / Deiner Partnerin massieren lassen.

4-Hand-Massage möglich zusammen mit Jade, Nicole oder Siria (je doppelter Preis).

Du kannst bar vor oder nach der Massage oder per Vorabüberweisung bezahlen.
Gerne kannst Du eine Session bei mir auch verschenken und einen Gutschein erwerben.

Ort

Mein gesamtes Angebot biete ich in Ebermannstadt zwischen Nürnberg und Bamberg an. In Berlin bei Spiritual Tantra (https://spiritual-tantra.de) sowie in Nürnberg beim Tarisha habe ich meine Tätigkeit mittlerweile beendet.



Noch ganz praktisch zum Ablauf einer Massage-Session
 
1. Vorgespräch, danach Möglichkeit, Dich frisch zu machen / zu duschen 
2. Beginn der Massage mit Begrüßungsritual im Stehen 
3. Ganzkörpermassage 
4. Intimmassage 
5. Nachruhen, anschließend wieder die Möglichkeit zu duschen. 
Ich empfehle keine (wichtigen) Termine im Anschluss zu haben, um die Massage noch nachwirken zu lassen. 
 
Änderungen im Ablauf sind natürlich immer möglich, z.B. wenn Du schlecht aufrecht stehen oder schlecht auf dem Bauch liegen kannst, oder wenn Du bei Deiner ersten Massage noch keine Intimmassage wünschst. In der Regel bist Du (wie ich) nach dem Begrüßungsritual nackt. Aber auch das ist nicht fix. Oberstes Prinzip ist, dass Du Dich wohl fühlst. 
 
Ich würde mich freuen, Dich bald als Gast bei mir zu begrüßen. 

Jade (40 J., Original-Foto auf Anfrage) - für die Frau & Paare

Siria - für den Mann

Nicole - für die Frau & den Mann